Thriller die im 19. oder 18. Jahrhundert spielen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hier wurden schon tolle Filme genannt wie PRESTIGE, FROM HELL etc.

Ich hab mal generell ge-google-t und kann Dir folgenden Link anbieten, der Dir sicher enorm weiterhilft:

http://de.wikipedia.org/wiki/ListevongeschichtsbezogenenFilmenund_Serien

LG

WhoreOfTime  14.08.2011, 16:49

Danke fürs Sternchen, ich hoffe, der Link hat Dir den ein oder anderen interessanten Film vorgeschlagen! LG

Ein Super-Thriller ist "Prestige - Meister der Magie", der im ausgehenden 19. Jahrhundert spielt. Außerdem ans Herz legen möchte ich dir einen weiteren "Zauberfilm", nämlich "The Illusionist" mit Edward Norton. Der spielt im ausgehenden 19. Jahrhundert oder Anfang des 20. Jahrhunderts.

deathcore12345
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider kenne ich schon beide ;D

From Hell mit Johnny Depp. Ich sag nur Jack The Ripper.

from hell
der name der rose

WhoreOfTime  28.07.2011, 20:16

Der Name der Rose spielt ca. anno 1327, also im 14. Jahrhundert.