FSK bei Sweeney Todd berechtigt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ab 14(war er in Östereich ja auch). Es gibt zwar recht blutige szenen, aber nicht so große das sie auch so großen Einfluss haben.

kannst ihn dir ruhig ansehen.

ach ja hier die FSK:14 Quelle:http://www.kleinezeitung.at/freizeit/kino/dbneu/showMovie_Main?id=73477

Ist aber nur in Östereich ab 14.

hab ihn mir grade angesehen und ich fand den jetzt nicht so schlimm ;) du hattest recht, ab 14 ist der ok :>

0

Die FSK16 hat schon ihre Berechtigung. Der Film ist nicht ohne. Gut, dass es auch noch Eltern gibt, die ein wenig darauf achten. Ich würde Dir als Elternteil maximal noch anbieten, den Film zusammen anzuschauen.

Ja, es sind schon einige unappetitliche Szenen enthalten, FSK 18 hätte ich auch noch vertreten können.

Was möchtest Du wissen?