Three.JS?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Umfang drauf an.

Bei Individualentwicklungen wird das nach Aufwand berechnet. Also z.B. bei 16 Stunden Aufwand mit einem Stundensatz von 100€ macht das dann 1600 €.
Der Stundensatz liegt natürlich nicht immer bei 100€, sondern kann auch gerne mal abweichen (wahrscheinlich nach oben).

Bei Standardnahen Anwendungen gibt es oft pauschal Preise, welche dann noch um ggf. um den Aufwand von Individualentwicklungen ergänzt werden.

Weitere laufende Kosten könnten dann noch ein Wartungsvertrag oder Serverhosting sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

Also mit der Leistungsbeschreibung „krassen Animation“ wird dir niemand einen Kostenvoranschlag machen können oder auch nur ungefähr eine Richtung geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.