Thorin Hilft Legolas und andersrum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir diese Szene anschaue dann sieht es für mich so aus, als hätte Thorin den Ork runtergestoßen, um diesen endgültig zu besiegen. Kann man schlecht sagen, ob Thorin den Orks nur deswegen runtergestoßen hat, um Legolas zu beschützen. Als Legolas dem anderen Ork sein Schwert in das Herz wirft ist es klar, dass Legolas Thorin beschützen möchte. Allerdings zögert Legolas zuerst. Legolas Battles Bolg - Extended Fight - The Hobbit: Battle of the Five Armies (2014) Movie Clip - YouTube

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 10:57

Ja genau das video habe ich auch gesehen und ich war mir genau deshalb unsicher und gabe gefragt.