Thorin eichenschilds letzte Worte an bilbo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verstehe leider nich was thorin zu ihm sagt :(  an der stelle spricht er für mich zu leise oder ich hab nen gewaltigen hörschaden xD

Stelle: Gäbe es nur mehr, die ein zu Hause höher....als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort.

Da wo .... is weis ich nich was er gesagt hat, weil ich es akustisch nich verstanden habe :/

wäre cool falls du es mir zukommen lassen könntest^^

sag schonma danke :)

Kommentar von oOAlmaOo
31.12.2015, 16:54

Das ist jetzt nur ein Teil der Unterhaltung:

Thorin: "Lebewohl, Meisterdieb. Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen.
Gäbe es mehr die ihr Zuhause höher erachten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort."

Bilbo: "Nein. Nein, nein, nein. Nein! Thorin! Thorin wag es ja nicht. Thorin. Die Adler. Die Adler kommen. Thorin!

0

Schaue dir die stelle nochmal an und schreibe mit ;D

Kommentar von oOAlmaOo
08.11.2015, 21:09

Hm na gut :D

0

Was möchtest Du wissen?