Thomas Müller - Karriereende oder doch Wechsel?
Was glaubt ihr und welcher Verein würde.zu ihm passen.
13 Antworten
Guten Abend, Chris.⚽️
Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob Thomas Müller, nach seiner Karriere bei Bayern München, nochmal bei einem anderen Verein spielt.
USA glaube ich deshalb nicht, da das seine Frau nicht möchte.
Eventuell könnte es England sein, jedoch lasse ich mich da überraschen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Der wird sicherlich irgendwo in die USA (MLS) gehen, wie viele andere vor ihm auch. Dort gibt es nochmal etwas Geld, gutes Wetter und einen Tapetenwechsel
Für einen Topverein ist er zu alt und irgendwo unterklassig wird er auch nicht spielen wollen.
Werder Bremen würde zu ihm passen. Ansonsten FC Liverpool und Celtic Glasgow.
das was man nicht. Ist vielleicht ähnlich wie bei Schweini damals bei MANU. Auch für die Startelf könnte ich ihn mir vorstellen, da er anders als die Stürmer dort ist und somit andere Stärken einbringt. Damit würde LIverpool unberechenbarer sein.
Wenn er nochmal für einen anderen Verein spielt dann dürfte er in die USA (MLS) wechseln. Dort trifft er auf einige ehemalige Mitspieler und Freunde. Aktuell wird hier Los Angeles FC ins Spiel gebracht. Mit dem Klub kooperiert auch der FC Bayern München.
Für mich gehört er zu Bayern genauso wie Reus zum BVB. Ich kann mir vorstellen dass er vielleicht bei einem 2. Liga Verein anfängt. Oder tatsächlich in die usa.
Glaubst du Liverpool würde für ihn noch möglich sein? Für die Startelf meine ich?