Things we never got over oder Mr wrong number?
Hi leute ich hab viel gutes, aber auch viel schlechtes über diese bücher gehört
ich wollte fragen welches euch besser gefällt und was ich davon als nächstes lesen sollte.
Ich weiß, dass in twngo etwas spice ist und das macht mir auch nichts aus.
aber ich bin einfach etwas verzweifelt 😩
1 Antwort
Danke für diese Frage- habe nur darauf gewartet :)
Ich habe zwei komplett verschiedene Meinungen zu den Büchern, habe natürlich beide schon gelesen.
"Things we never got over"- Nein. Einfach nur Nein. Ich hatte viel mehr von dem Buch erwartet aber konnte mich nicht einmam dazu bringen es zu beenden.
Die Storyline macht absolut keinen Sinn und allem in allem hat es mir einfach keinen Spaß gemacht dass Buch zu lesen, weil die Charaktere unverständlich gehandelt haben und die Backstory zu viele Fragen offwb gelassen hat.
Mr Wrong Number hingegen- eines meiner liebsten zwischendurch leicht lesbaren Romance Büchern. Während die Storyline vielleicht genauso "fantasievoll ausgeschmückt" wird wie in twngo, wird sie wenigstens humorvoll erzählt. Die Gespräche zwischen den Hauptchatakteren (und sie selbst) sind ALLES, entertaining und absolut das was ich mir von einem Buch mit diesem Plot erwartet hatte.
Meine Meinung kann sich natürlich von anderen unterscheiden, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen