Thermomix kaufen ja oder nein?

19 Antworten

Also wir haben im Familienkreis mehrere, er erfüllt seinen Zweck und ist qualitativ absolut in Ordnung. Aber in meinen Augen ist er das viele Geld trotzdem nicht wirklich wert. Selbst wenn man alle Geräte,die der ersetzt,separat kauft,kostet das längst nicht so viel. Zudem ist es eine ziemliche Friemelei,und man hat halt nur dieses eine Gefäß. Das bringt dir nichts,wenn du zig verschiedene Sachen gleichzeitig machen musst.

ich rate dir ab zu teuer und vieles kann er nicht,schaffst so auch und vermutlich besser.richtig gute knusprige sachen kannst nicht mit machen,gesund ja aber so schmeckt es dann auch

Wenn du Zeit sparen willst lohnt sich das. Es ist sehr effizienter und macht als unerfahrener "Koch" auch Spaß. Ob du deshalb mehr ausprobierst liegt an dir

Was möchtest Du wissen?