Thermaltake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 240er water 3.0 läuft seit ca 4 Jahren wie an Tag 1.

Die CPU wurde mehrmals gewechselt und ich hatte nie Probleme. Aktuell kühlt die einen 5800x3D.

Im idle sind's meist unter 40°. unter gaming Last um die 60-65° unter Vollauslastung geht der hoch auf 82° - also immernoch weit genug weg vom Thermal throttling

Lg

GandalfAwA  22.04.2024, 19:16

Bis 90 Grad unter Vollast wäre bei Ryzen CPUs immer noch in Ordnung. 😊👍

Hallo,

ja - Thermaltake ist eine gute Marke für Wasserkühlungen. Manchmal sind die nur etwas laut habe ich mal gehört.
Ansonsten kann ich dir auch BeQuit sehr empfehlen.

Viele Grüße!