Wasserkühlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich keine aktuellen Informationen zu dieser speziellen Wasserkühlung finden. Es könnte sein, dass sie entweder neu auf dem Markt ist oder möglicherweise nicht weit verbreitet ist. Wenn Sie mehr über ihre TDP-Klassifizierung oder andere Details erfahren möchten, könnte es hilfreich sein, direkt beim Hersteller nachzufragen oder in spezialisierten Foren nach Meinungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu suchen.

Geht nicht, gibt's nicht. Also vielleicht schon, in den dunkelsten Ecken des Netzes. Du hast hier die billigste, minderwertigste AIO des Planeten ausgegraben. Ein offizielles TDP-Rating für das Teil würde es vermutlich für den Markt, und daher für den Hersteller und Vertreiber, absolut überflüssig machen - Daher keine offizielle, einfach zu findene Angabe dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker