Therapieplatz Männer Schulter klopfen?
Hallo Leute wie in meinen anderen Beiträgen lesen könnt hätte ich ja Probleme mit die Menschen/Leuten ich habe morgen ein Termin bei einem Therapeuten Therapeutin ich weis es nicht weil da stehen würde es würde einen Ausbildungsinstitut sein hat jemand damit schon mal Erfahrung gehabt
die 2. Sache wäre ich war am parken und gegenüber von mir standen 2 Männer und die Blicke waren genau auf mich gerichtet die ganze zeit ich hab nur gedacht bloß nicht wieder ausrasten. ich bin ausgestiegen und bin auf die Männer zugelaufen und hab einfach nachgefragt ob ich da parken kann weil ich würde nicht von hier kommen die 2 Männer antwortet recht und freundlich und der andere Mann klopf auf einmal auf meine Schulter weis aber nicht warum habt ihr eine Idee Danke
1 Antwort
Hatte nur gute Erfahrungen gemacht bisher mit einem Ausbildungsinstitut. Die sind halt nicht so super erfahren, aber bei mir war das kein Problem. Die Therapeuten in Ausbildung sprechen sich auch immer wieder mit einem Erfahrenem Therapeuten ab, damit auch nichts schiefgeht.