Theorie Stray kids?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, also ich hab mir ein paar kommentare durchgelesen und die meisten sagen, dass minho gestorben und jetzt im himmel ist (deswegen ist er auch der einzige der lächelt) und auf die anderen members wie ein schutzengel aufpasst. Deswegen ist er glücklicher als die anderen, die wegen seines Todes halt sehr traurig sind.

Die Geister in "ex" stellen eventuell dar, wie verschiedene Menschen mit dem Verlust einer ihnen nahestehenden Person umgehen. Manche essen zum Beispiel nichts, andere schauen sich alte fotos/erinnerungen an, usw.

In " B Me" wird die Theorie, dass Minho gestorben ist weiter verstärkt. Anscheinend wurde er von einem brennendem auto überfahren (?). Man sieht ihn jeden falls neben einem brennenden auto regungslos auf dem Boden liegen.

Seungmin hat in On track das skript für den kurzfilm geschrieben. Im b me teaser kann man sehen, wie er blätter zerreißt, welche vielleicht dieses skript waren. Anscheinend frustriert ihn irgendwas über den Film. Jisung verbrennt ja ein blatt, auf dem steht übersetzt sowas wie: "Kurzfilm wettbewerbs antrag", also anscheinend so etwas wie ein casting formular. Da er es verbrennt wurde der Dreh des Films wahrscheinlich abgebrochen. Vielleicht durch Konflikte die mit dem Mädchen zustande gekommen sind, in das Hyunjin und Minho verliebt waren.

Dann sieht man eine Szene in der jemand auf Minho zu rennt, als er neben dem auto, was ihn anscheinend angefahren, am boden liegt. Vielleicht ist es Minho selbst oder ein members. Auf jeden Fall hilft diese Person Minho nicht, obwohl er noch am leben ist (sich noch bewegt). In der nächsten szene sind man jisung, der irgendwie reumütig/schuldbewusst aussieht. Dann sprintet er los. Vielleicht rennt er auf Chance zu, Minho zu retten, obwohl er das nicht mehr kann, aber er will es so sehr.

Alle members haben wunden und kratzer auf ihrem gesicht. Vielleicht war der film eine große chance für sie, die sie verloren haben und deswegen "selbst verloren gegangen sind".

Am Ende trägt Minho ein blaues shirt, das so ähnlich ist wie das, das er in ex anhat. Außerdem schauen sie sich alle ein video an, wie sie zusammen basketball spielen. Vielleicht wollten sie sich daran erinnern, wie es damals war, als sie noch alle viel zusammen gemacht haben.

Die Lyrics für B Me sagen so viel wie, dass sie jemanden vermissen, der weit weg ist und dass sie denjenigen wiedersehen wollen, aber nicht können.

Die meisten denken, dass "B me" eine Fortsetzung von "On track" ist und die Vorgeschichte von "Ex", weil sie dort schon alle Geister sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Dilan272727
Fragesteller

Omg vielen vielen Dank für deine ausführliche Erklärung <3

Aber warum sollte minho ,,Tod" sein?

Achso und welches Mädchen, in das Hyunjin und Minho verliebt waren?

FourtyFour44  06.09.2020, 22:18
@Dilan272727

Warum genau Minho gestorben sein soll weiß ich auch nicht, aber bis jetzt deutet alles darauf hin. Halt, dass er als einziger lächelt und an diesem sonnigen Ort mit vielen Blumen ist. Und dass er regungslos neben dem brennenden Auto lag.

Und das Mädchen ist im MV von "On Track". Sie dreht mit den Jungs diesen Kurzfilm und Minho und Hyunjin sind anscheinend beide in sie verliebt.