Theoretisches Liebes Szenario?

3 Antworten

Persönlich bin ich der Meinung dass wenn der Charakter, Ausstrahlung etc. von A sehr gut bei B ankommt, das Aussehen nur eine Nebenrolle spielt. Man kann so gut aussehen wie man will, wenn man einen Schlechten/unpassenden Charakter hat bringt das nichts.

TheRealChicken  22.09.2023, 00:38

Das fasst es quasi perfekt zusammen. Stimmte dem zu 100% zu.

Spontan gesagt ja.

A ist selbstbewusst. B steht auf Selbstbewusstsein. Sie kommen zusammen. A‘s (falsches Apostroph dienst zur Verdeutlichung) Selbstbewusstsein wird größer, da B A offenbar trotzdem toll findet. Die Sorgen wegen der Optik werden weniger.

Nach attraktivem Aussehen schaut man höchstens in der Pubertät. Erwachsene suchen oder finden eher ihresgleichen. Außerdem gibt es wohl keinen Menschen, den alle anderen Menschen als attraktiv empfinden.