"Themenspecials" bei GF?

Habe jetzt erst gesehen, dass es bereits eine ähnliche Frage gibt. Also wenn sich jemand beschwert: Ich habe es zu spät gesehen. Ihr könnt aber trotzdem antworten ;).

3 Antworten

Man wird i. d. R. vom Team angeschrieben und gefragt ob man Lust darauf hätte (wurde ich auch schon einmal).

Alternativ kann man sich auch selbst "zur Verfügung stellen" und sich per E-Mail bewerben. Die Wahrscheinlichkeit auch tatsächlich genommen zu werden ist aber natürlich höher, wenn man hier auf gutefrage auch aktiv ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hi. Ja entweder werden diese eingeladen vom Team oder melden sich selbst per Email bei dem Support. Dann wird aussortiert und am Ende jemand dafür vorbereitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Soweit ich weiß wird man entweder von der Moderation eingeladen, wenn man als Experte positiv aufgefallen ist. Oder man selbst bzw. die Community tritt in Kontakt mit der Moderation und schlägt das Themenspecial vor