Themen über die man ewig reden kann?

6 Antworten

Gibt es einen Tod vor dem Leben ...

Besser wäre es aber z.B. zusammen eine Liste zu machen, was man unbedingt noch sehen oder erleben möchte im Leben. Das lenkt ab. Glaub mir.

Über Politik, den 11. September, über den Gaza-Streifen... Aber es sollte lieber etwas fröhlicheres sein, oder?! :D

Philosofiert darüber wo das universum aufhört und was danach kommt und danach und danach und so weiter. Ne im Ernst, vielleicht solltet ihr lieber raus gehen und was unternehmen. Ich würde mich in so einer Situation nicht durch solche gespäche ablenken lassen...die Gedanken kommen immer wieder auf das eine Thema zurück.

Über welche Themen kann man mit Mädchen schreiben/reden?

Viele von euch kennen das bestimmt, wenn einem keine Themen einfallen, über die man mit einem Mädchen reden kann. Bei uns Jungs ist das eigentlich ganz einfach, wir reden über Fußball, Zocken oder Frauen und das ziemlich oft. Jetzt ist meine Frage über was man so mit Mädchen reden kann, außer jetzt Smalltalk etc.

...zur Frage

Langweilige Persönlichkeit- welche Themen zum reden?

Wie gesagt,ich bin nicht besonders interessant und mir fehlen immer die Themen,über die ich mich mit den anderen unterhalten kann. Über welche Themen kann man reden und wie schafft man, dass es keine peinliche Stille gibt?

...zur Frage

Gesprächsthemen mit Freundin über was kann man reden?

Hallo und zwar habe ich nie Themen über die ich groß artig reden könnte ich gehe oft mit meiner Freundin raus aber kaum alleine und ich weiß nie über was ich mit ihr reden könnte und wenn ich sie beispielsweise frage was sie heute gemacht hat ist das kein großartiges Gesprächsthema habt ihr evtl Themen für mich?

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für ein Thema für eine 'Speech'?

Hey Leute, Ich muss in Englisch eine ca. 7 minütige Rede über ein selbst gewähltes Thema halten. Ich wollte euch mal fragen, was euch so für Themen einfallen würden, über die ich reden könnte. Es sollte Schüler im Alter von 17/18 interessieren und genügend Informationen enthalten ;)

...zur Frage

Thema um mit einem Mädchen zu reden

Hab ein Mädchen um ein Date gebeten und treff mich demnächst dann mit ihr! nur ich hab a bisschen schisss dass mir keine Themen einfallen werden deshalb will ich mich vorbereiten :) Also wäre nett wenn ich ein paar Themen nennt! Sie is ein bisschen crazy! aber ein süßes crazy ihr wisst schon :D xD danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?