Themen über die man mit seiner Freundin reden kann

4 Antworten

Naja vielleicht seid ihr ja doch nicht soo verliebt? Es sollte eigentlich nicht das Problem sein sich mit ihr zu unterhalten.

Wie wär's mit : Schatz wie war dein Tag ? Hast du neue Schuhe? Oder frag sie einfach worauf sie lust hat? ihr könntet einen Wochenendtripp planen und dann habt ihr auf jeden fall genug zu reden.

Also wenn man in der Beziehung nichts zu reden hat ist man schon ganzz schön am A*sch haha

Erzähle ihr, das Plastikroller peinlich sind und nur gut aussehen, wenn sie brennen. Oder das der einzige Geigenbauguru Deutschlands aus Jena kommt. Oder das im März wieder das traditionelle "Auricher Anrollern" stattfindet.

rede einfach über was aktuelles was heute so passiert ist zum beispiel daraus ergeben sich dann die einzelnen themen :D