Präsentation über: MICH... was für Themen?

2 Antworten

Hobby, Charaktereigenschaften, Freizeitgestaltung, Familie...alles natürlich nur, wenn du davon berichten MÖCHTEST

Na ein bisschen spät diese Vorzubereiten?? Ich würde sagen , etwas über deine Hobbies, natürlich nach Schule und Zukunft, deine Haustiere, Lieblingsländer oder wo du mal hin reisen möchtest und warum! , deine Familie, dein Wunschberuf das du schon als Kind werden möchtest , und das du wirklich machen möchtest, und warum dich ein Beruf so sehr Interresiert, und was dir in der Schulzeit gut gefallen hat und was war nicht so schön für dich und was würdest du für dich besser machen! Ok da gibt es soo viel und ich hoffe das ich dir etwas geholfen hab!! Lg und alles gute für morgen

nein eher früh wir sollen morgen erst anfangen xD

0

Präsentation Bitcoins, welche Unterthemen?

hallo, und zwar halte ich demnächst eine Präsentation über Bitcoints. Ich weiß allerdings noch nicht genau was genau ich da abarbeiten soll, da die Präsentation 30 min lang gehen soll. Als Idee hätte ich nur einmal kurz die Geschichte( bzw Erfinder und wie sich das Entwickelt hat), Vor und Nachteile, Risiken und wie es mit den Bitcoints in der Zukunft aussehen könnte. Hättet ihr noch weitere Vorschläge? :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich muss einen Brief an den Direktor schreiben. Könnt ihr mir helfen?

Sehr geehrter Herr Dr. Green, Unsere Klasse 6e, hat eine Umfrage zum Thema „Projekttage“ gemacht. Wir haben die Jahrgänge 5-11 und die Lehrer befragt. Unser Ziel ist es, dass wieder die Projekttage am AMG stattfinden. Was halten Sie von davon? Haben Sie noch weitere Vorschläge?

Mit freundlichen Grüßen Klasse 6e

Geht das so?

...zur Frage

Seminararbeit König Ludwig ll.,mögliche Themen?

Hallo,
Ich wollte euch fragen ob ihr gegebenenfalls weitere Themen über König Ludwig ll. Wisst.
Was mir einfallen würde, wären die Schlösser,der mysteriöse Tod, seine bzw Ottos Krankheit, Beliebtheit beim Volk,Kindheit und Familie. Mich würde es freuen wenn jemand von euch weitere Vorschläge hätte!:)

...zur Frage

Deutsche kolonien in Namibia?

Hallo

Wir machen in der Schule aus eine Präsentation über Namibia und finden im Internet keine gut oder leicht verständliche texte über die deutschen kolonien in Namibia oder etwas leicht verständliches über den krieg in Namibia.Wenn euch noch themen einfallen die auf keinen fall fehlen dürfen in so einer Präsentation dürft ihr gerne dazuschreiben. (klasse 9)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

5.PK Geschichte - Psychologie Themen?

Hallo Leute,

Ich mach meine Präsentation fürs Abitur im Fach Geschichte, mit dem Bezugsfach Psychologie. Ich muss eine 30 minütige Präsentation mit meiner Partnerin machen. Das Problem ist, dass wir keine guten Themen finden und der Prüfer unsere Vorschläge nicht so prickelnd bzw. auf Mittelschulniveau fand.

Unsere Vorschläge waren: Propaganda im 21. Jh, Propaganda in der Technik, Propaganda in den USA, Exorzismus in der katholischen Kirche und Foltermethoden.

Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?