Präsentation über: MICH... was für Themen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hobby, Charaktereigenschaften, Freizeitgestaltung, Familie...alles natürlich nur, wenn du davon berichten MÖCHTEST

Na ein bisschen spät diese Vorzubereiten?? Ich würde sagen , etwas über deine Hobbies, natürlich nach Schule und Zukunft, deine Haustiere, Lieblingsländer oder wo du mal hin reisen möchtest und warum! , deine Familie, dein Wunschberuf das du schon als Kind werden möchtest , und das du wirklich machen möchtest, und warum dich ein Beruf so sehr Interresiert, und was dir in der Schulzeit gut gefallen hat und was war nicht so schön für dich und was würdest du für dich besser machen! Ok da gibt es soo viel und ich hoffe das ich dir etwas geholfen hab!! Lg und alles gute für morgen

Wer bin ich? Schule Zukunft...

ist schon mal gut: dann was interessiert dich, Hobby, Sport, Freunde, Musik, Liebschaften?

Was möchtest Du wissen?