Präsentation über: MICH... was für Themen?

6 Antworten

Schreib darüber, dass du ein Produkt eines Geheimprojekts der CIA bist.

Dass du darüber nicht viel erzälen darfst.

Dass du alle auffrisst, wenn sie dich noch länger nerven...

marvin151617
Fragesteller

find ich gut werd ich machen danke XD

Na ein bisschen spät diese Vorzubereiten?? Ich würde sagen , etwas über deine Hobbies, natürlich nach Schule und Zukunft, deine Haustiere, Lieblingsländer oder wo du mal hin reisen möchtest und warum! , deine Familie, dein Wunschberuf das du schon als Kind werden möchtest , und das du wirklich machen möchtest, und warum dich ein Beruf so sehr Interresiert, und was dir in der Schulzeit gut gefallen hat und was war nicht so schön für dich und was würdest du für dich besser machen! Ok da gibt es soo viel und ich hoffe das ich dir etwas geholfen hab!! Lg und alles gute für morgen

marvin151617
Fragesteller

nein eher früh wir sollen morgen erst anfangen xD

Hobby, Charaktereigenschaften, Freizeitgestaltung, Familie...alles natürlich nur, wenn du davon berichten MÖCHTEST

hobby, freizeit, stärken, schwächen

Wer bin ich? Schule Zukunft...

ist schon mal gut: dann was interessiert dich, Hobby, Sport, Freunde, Musik, Liebschaften?