One Direction Präsentation?

3 Antworten

Hey, also mein Referat über One Direction war ungefähr 40 Minuten lang. Ich hatte das alles drin: -Warum stelle ich One Direction vor? Meinung? -Allgemeines (Steckbrief der Band) - Dann 5 Steckbriefe (die Mitglieder selbst) - Entstehungsgeschichte - Erfolge - Alben- Tourneen - Bücher // Filme - Wohltätigkeitsaktionen- 2 Lieder vorgestellt und den Inhalt analysiert- Und dann ein paar symbolische Bilder.

Also an deiner Stelle, würde ich Allgemeines, die fünf (bzw. vier) Mitglieder und die Entstehungsgeschichte vorstellen. Und wenn du dann noch Zeit hast die Tourneen und vielleicht noch ein paar wichtige Preise. Aber wenn du dich wirklich nur auf das wichtige konzentrieren willst, dann mach nur Allgemeines, die 5 (oder 4) Steckbriefe und die Enstehungsgeschichte.

- Gründung durch Simon Cowell bei X Factor

- rasanter Aufstieg der Band

- Zayn verlässt die Band

- sie machen weiter als Quartett aber machen eine Pause

- ihre Größten Hits und Erfolge/Awards

Das würde ich sagen noch mit den Grundinformationen das man jeden vorstellt und so

Hoffe ich konnte Behilflich sein

Ich habe mein 1D-Referat noch und habe die 1 bekommen. Wenn du wilLust kannst du sie kriegen:)) falls es nicht zu spät ist

Also wenn das Angebot noch steht, ich mache auch eine in Informatik😊