Themen für Leserbrief die mit Schule zu tun haben?

1 Antwort

Sinn und Unsinn von Interpretationsaufgaben ;), nagut nein, das wäre natürlich nur ein übliches Streitthema für mich mit Deutschlehrern ;)

Du suchst also Themen, die eventuell in Zeitungsberichten vorkommen könnten, über die man einen Leserbrief schreiben könnte? Oder verstehe ich das einfach nur falsch?

Die Teilung der Schüler in verschiedene Schulformen nach der 4 Klasse, Sexualkundeunterricht und den Streit darum, Verteilung weibliche und männlicher Lehrkräfte in den Unterstufen, Fächerübergreifender Unterricht, Religionsunterricht.