Themen für Geschichte?

3 Antworten

Hæ!

Geheimnis, Wald, Natur, Entführung, rötliches Licht am Himmel, …

Mvh

Tropenholz, Alligatorschildkröte, gelbes Haus, schwarzes Pferd, starke Lampe, Birne, Regen, Flugzeugunglück, usw.

nein, das musst du schon selbst machen. NIemand kann wissen, was du für eine Geschichte erzählen willst. Eine Liebesgeschichte, ein Krimi, eine HOrrorgeschichte, eine Abenteuergeschichte, Weltraumgeschichte..... und so weiter,