Themaverfehlung Deutsch? Erörterung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Themaverfehlung ist nie gut, da du ja im Prinzip das von dir geforderte nicht erledigt hast. Vielleicht hast aber auch du Recht und nicht deine Mitschüler. Wäre also praktisch für uns das Thema zu kennen. :>

Devenders 26.06.2014, 16:19

eben genau das dachte ich auch, trotzdem bin ich mir nicht mehr sicher!

0
Devenders 26.06.2014, 16:22

Das Thema war ob mit der Familie (gemeinsames Essen, Freizeitaktivitäten, usw) noch möglich sind. Ich habe negativ, linear beantwortet.

0

Das wäre tatsächlich eine Themaverfehlung und fält ins Gewicht, also ne 5 oder sogar schlimmer sind warscheinlich.

Du müsstest mal das Thema nennen.

Ehm ... wenn du tatsächlich eine Themaverfehlung hast kannst du deine 2 leider vergessen ...

Was möchtest Du wissen?