Thema Powi (NATO)?

2 Antworten

Schau dir mal an was mit den Nicht- NATO Staaten passiert die sich an den Westen und die EU annähern. Plötzlich finden sich in jedem einzelnen von ihnen russische Separatisten die ihren eigenen Staat gründen wollen. Ohne die NATO würde dass Lettland, Estland und Litauen genau so passieren und Putin würde sicher sobald erkannt die Suwalki-Lücke schließen um eine Landverbindung zu Königsberg zu haben.

MankoChin  21.04.2022, 00:12
Königsberg

Hach ja, was ist aus der einst so schönen Stadt nur geworden...

Seit einigen Wochen mehr denn je.