Thema für Kunst Seminararbeit?

1 Antwort

Bei derartigen Seminararbeiten empfiehlt sich stets, das Thema so abstrakt wie nur möglich zu wählen.

Mein Vorschlag: "Der Kategorische Imperativ im Wandel des Zeichentricks - alles nur noch Kant Disney?"

(Man beachte das Wortspiel zum Ende des Themas: Walt Disney ↔ Kant Disney)

PS: Ich wünsche dir viel Spaß, den Kategorischen Imperativ mit Disney zu verbinden. Gelingt die dies, so ist dir eine gute Note vermutlich gesichert, denn mir erscheint dieser Sachverhalt nahezu unmöglich.)