Thema Albaner?

3 Antworten

Der Hydraboi hat Recht. Aber Deutschland ist ein Rechtsstaat, also wird dir voraussichtlich nichts passieren.

Wenn sie nicht minderjährig war, kann Dir nichts passieren.

Und was die Muslimenkiste angeht, dann wird eher sie von der Familie verstossen, weil sie nicht mehr als Jungfrau in die Ehe gehen kann.

Aber wenn sie sowie weg ist, wieso machst Du Dir denn über sowas Gedanken?

Kessi1981
Fragesteller

Es ist ehrlich gesagt ein wenig Hass. Sie hat mir gesagt wie toll ich bin und das alles schön ist mit mir. Jetzt musste ich leider erfahren das ein anderer im Spiel ist. Sie hat es eiskalt beendet.

Albanien ist das billigste Reiseziel Europas

Hernzel  17.01.2018, 23:27

ich hoffe ich konnte dir helfen