.thelotter.com seriös?

6 Antworten

Das Geschaeftsmodell ist hinterhaeltig clever.

1. Der Einsatz fuer das Spiel ist fast doppelt so hoch wie direkt. Bezahlung mit Kreditkarte.

2. Im Gewinnfall wird nur der Einsatz zurueckbezahlt.

3. Alles unter US$50 wird blockiert und nicht ausbezahlt, kann man also abschreiben.

Diese Informationen erhaelt man erst nach hartnaeckiger Nachfrage und sind nirgenwo auf der website zu finden.

Der Sitz dieser feinen Gesellschaft ist Malta, bekannt fuer Korruption und Geldwaesche - und Mord an einer Journalistin..

@stumpi: ich spiele schon seit jahren auf thelotter.com und hatte noch nie ein problem. alle gewinne wurden immer wie versprochen ohne provision ausgezahlt. kundenservice antwortet immer prompt und hilfreich.

@rest: man spielt ja nicht wirklich lotto im internet, sondern beauftragt thelotter.com im entsprechenden land in dem man lotto spielen möchte einen lottoschein aufzugeben. im falle eines gewinnen nimmt ein mitarbeiter von theLotter, der staatsbürger des entsprechenden landes ist den gewinn entgegen und du bekommst ihn innerhalb von 3 tagen auf dein wettkonto gutgeschrieben. anschließend hast du die wahl mit dem Gewinn weiterzuspielen oder sich den Gewinn auszahlen zu lassen

http://www.thelotter.com/?uaff=358111

Habe mich angemeldet, ein Abo gespielt. Schon nach dem ersten Spiel, für das ich keine Spielquittung erhielt, habe ich versucht zu kündigen. Kein Einloggen über Benutzername u. Passwort möglich. Anforderung von neuem Passwort bzw. neuem Benutzernamen wird jeweils als "wird zugesandt" angezeigt, bekommen habe ich aber auf alles, was ich angefordert habe, KEINE Antwort. Es wird trotzdem meine Kreditkarte weiter belastet, übrigens aus Tel Aviv. Also bisher für 11 Spiele Kreditkarte belastet und weder eine Teilnahmebestätigung, Spielquittung o. ä. erhalten.

KEINE Reaktion auf Mails zu "The Lotter". Auch die Hotline in U. K. gibt nichts her. "Closed" zu den dann genannten Bürozeiten.

Bin ich ein Einzelfall?

stumpi59

Innerhalb Deutschlands ist es verboten,es betrifft nur die Deutsche Lotterie über´s Internet. Wegen dem neuen Staatsvertrag für Glücksspiele. Viele ehemaligen Internetanbieter haben nun eine dot Com Seite und darüber ist es wieder möglich auch Deutsches Lotto im Netz zu spielen. Ich selber spiele schon länger EuroMilliones und habe auch die Gewinne bekommen, also völliger quatsch das man die Gewinne nicht erhält. Ob TheLotter seriös ist würde ich auch gerne wissen wollen !

@Forces 22 BULLSHIT ! Es ist nicht verboten jemanden zu beauftragen dir einen Lottoschein auszufüllen !!!! Es ist ein "Vertrag" zweier Parteien (Gesellschaften) zwischen dir und einem anderen (theLotter). Ich selbst spiele EuroMillions aber über Lottery24.net! Habe paar mal Beträge unter 100 € gewonnen und innerhalb paar Tage von meinem Accountkonto direkt auf mein Bankkonto geflossen. Und sieh an ich bin nicht im Gefängnis und das Finanzamt stand noch immer nicht vor meiner Tür ! Höhere Gewinne werden mit einer geringen Provi an die Lotterie entgeltet, aber wenn du mal 120 Mio gewinnst ist es nicht tragisch 2-3 abzugeben (Prozentzahl ist mir gerade nicht bekannt, aber liegt unterm Durschnitt aller anderen Anbieter) Hoffe es war hilfreich, sorry für den vulgären Start meiner Nachricht. Gruß