Wo kann man online seriös Lotto spielen?

2 Antworten

Hallo Yutube43!

Du kannst seriös Lotto bei Lotto.de und Lotto24.de spielen.
Je nach Bundesland gibt es auch "lokale" Online-Anbieter, die seriös sind.
Lese Dir aber auch alles gut durch, da es sehr viele Fake-Anbieter und Anbieter im Ausland (nicht EU) gibt.

Auch die Checkliste (Whitelist) kann man durchgehen und sich einen Anbieter der Wahl aussuchen: Whitelist (Stand 26. April 2024)

Je nach Anbieter variiert der Höchstbetrag, der (automatisch) ausgezahlt wird.

Bei Lotto24.de steht geschrieben, dass Gewinne bis 9.999,99 € ausgezahlt werden. Ab 10.000 € ist dort ein Nachweis per Personalausweis vonnöten. Über 100.000 € wird ein Foto und Scan des Personalausweises per E-Mail verlangt. Bei Lotto24.de wird aber nicht automatisch überwiesen. Dies muss man laut Website einstellen/aktivieren.

https://help-center.lotto24.de/hc/de/articles/360016005220-Was-passiert-im-Gewinnfall

Bei Lotto.de ist es ähnlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, eben bei Lotto. Beim staatlichen Lotto deines Bundeslandes z.B. kannst dich online anmelden. Musst nur deine Identität prüfen lassen. Kannst auch zu einer Lotto Annahmestelle gehen. Kiosk zum Beispiel. Aber du wirst vermutlich diese Lotto Card brauchen.