Theater Auftritt statt 15min 4h früher gehen, Reaktion?

3 Antworten

Aus dem Publikom kann man sich immer diskret rausschleichen, aber wenn die ganze Aufführung über vier Stunden geht, dann sind da mindestens zwei oder vielleicht sogar drei Pausen.

Dann könntest du bis zur ersten Pause bleiben und dann einfach nach der ersten Pause gehen.

Du setzt dich an den Rand, und dann gehst du halt. Und weise sie nochmals darauf hin, dass du früher gehen wirst.

Also genau das Gegenteil von dem, was sie uns vor ein paar Monaten sagte.

Nein, nicht "genau das Gegenteil". Sondern was anderes. Ist ein Unterschied.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 19:24

Wir bekommen die Plätze (für uns reserviert) mitten im Publikum.

annie80  11.05.2024, 19:36
@Inkognito-Fragesteller

Betone vorher nochmals, dass du (und andere) früher gehen müssen.

Ihr müsst euch ja auch reinzwängen, wenn ihr dann von der Bühne ins Publikum kommt. Wenn es nicht anders geht, und es keine Pause gibt, dann zwängt ihr euch halt wieder raus. Also ich würde das knallhart durchziehen.

Ihr seid dann nicht schuld daran, wenn das jemandem nicht passt, sondern die Person, welche wollte, dass ihr bleibt bzw. euch keine geeigneten Plätze reserviert hat.

gibts bei dem Stück eine Pause? Wenn ihr da geht, wäre es wohl unauffälliger ^^

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 19:25

Ja denke schon, bin mir allerdings nicht sicher. Und wenn dann erst nach 2h und das wäre für mich und jemand anderes zu spät.