The Witcher Serie Spoiler zum Spiel?

4 Antworten

Die Serie spielst VOR Witcher 1. Witcher 3 spielt sehr sehr viel später. Du wirst einige Charaktere treffen die du aus der Serie so nicht kennst obwohl sie wohl noch kommen werden, würdest dich also minimal für die Serie Spoilern (auch wegen dem was gesagt wird) nicht allerdigns andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Nein, es ist genau umgekehrt, da die Geschichte der Spiele nach den Büchern spielt.

Ich wüsste nichts wie. Die Handlung der Serie findet zeitlich vor den Spielen statt.

Nein, wenn dann umgekehrt.

Die Serie behandelt die Romane. Und die spielen zeitlich vor der Triologie von CD-Project Red. Speziell Teil 3 spielt Jahre nach den Büchern / der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.