The Witcher 3: Gibt es das Vipergiftstahlschwert?

4 Antworten

Ja es ist ein Teil des Vipernschulenausrüstungssets Das Vipernsilberschwert hast du als Schema gleich da. Die Schemen der Rüstungsteile und des Stahlschwertes des Ausrüstungssets sind zwar leich zu finden jedoch auch leicht zu verpassen was nicht gut ist da man dafür nur eine Chance hat. In der Quest "Sesam, öffne dich!" musst du die Frau da ansprechen und mit ihr handeln. Dann kannst du dir die Schemen von den Rüstungsteilen kaufen eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Später in der Quest brichst du doch in die Schatzkammer des Auktionshauses ein dort ist das Schema für das Vipernstahlschwert. Einzig das Vipernstahlschwert gibt es in der Welt zu finden.

ManuTheMaiar  12.07.2016, 22:33

Das Silberschwert kann man auch noch in der Welt von Gaunter o'dim finden, es steckt in einem Stein

timdegu  14.07.2016, 07:42
@ManuTheMaiar

Ja dies war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt hab aber Olgiert geholfen und kam auch am Silberschwert vorbei. Hab des in letzter Sekunde geschafft gerade als die Zeit verstrichen war kam sie Sequenz dass man Gaunter O'Dimm im eigenen Spiel geschlagen hat.

Ja, das ist in der Schatzkammer der Borsodys zu finden. Links von dem Altar wo du sein "Haus" nimmst.

Das" Viperstahlschwert " gibt es, ob in der  Spiegelwelt, weiß ich nicht, war nie dort.

Es gibt ein Viperstahlschwert und ein Vipersilberschwert.