The witcher?

Kamadonezuko  08.06.2022, 16:15

Wie wäre es mal mit googeln wenn du mehr über das Game wissen willst 🤦🏻‍♀️

4 Antworten

Nein.

Du hast zwaar mit Skellige eine Gegend, welche an die nordische Mythologie und Gesellschaft angelehnt ist, aber das ist nur ein kleiner Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Nein, das Spiel spielt in einer absolut fiktiven Welt, die ähnlichkeiten mit dem mittelalterlichem Europa hat. Es gibt Vorallem in den Büchern viele Sequenzen die an Mittel und Osteuropäische Sagen anlehnt.

Darüber hinaus gibt es aber ein Gebiet mit dem Namen skellige, das sehr Wikingerähnlich ist und viel mit Nordischer Mythologie zutun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Nein, The Witcher ist kein Wikingerspiel, sondern ist eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Das einzige, was dort an die Wikinger erinnert, sind die Skelliger auf ihren Inseln. Auch ist der Glaube in The Witcher stark an die nordische Mythologie angelehnt