The Walking Dead (Bezahlung der Schauspieler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein kinderstar schon 10.000$ für einen werbespot bekommt dann ist chandler riggs mit den 6 staffeln sicher schon millionär

Luca9975
Fragesteller

Aber das ist nur Spekulation oder?

moonlightmile  01.01.2015, 21:29

reine spekulation, es ist aber auch so das die schauspieler unterschiedlich viel geld bekommen je nach dem wie lange und wie oft sie auftreten aber ich bin mir sicher chandler riggs ist schon ein millionär

Zocker5080  02.01.2015, 22:46

"mit den 6 staffeln"

TWD hat bisher allerdings nur 4 Staffeln und die komplette 5. Staffel ist noch nicht gezeigt worden...

moonlightmile  03.01.2015, 01:37

achso ich dachte die 6.staffel gibt es schon in amerika...

Ist zwar etwas spät berichtet, aber er verdient 90.000$ pro Folge...

LG