THE VAMPIRE DIARES?

3 Antworten

Nein.

Diese Reihe ist ua dafür verantwortlich das ich 10 Jahre lang das Vampir Genre regelrecht gehasst habe.

Versau dir bitte nicht so ein faszinierendes Genre mit sowas.

Viele Leser finden die Bücher unterhaltsam und lohnenswert, da sie eine andere Perspektive auf die Geschichte bieten und mehr Details zu den Charakteren enthalten. Wenn du ein Fan der TV-Serie bist oder Interesse an Vampirgeschichten hast, könnte es sich für dich lohnen, die Bücher zu lesen.

Ja die sind gut. Aber einiges ist anders als in der Serie. Wenn du gerne Vampirgeschichten liest würd ichs empfehlen.