The Texas Chain Saw Massacre echt?

8 Antworten

Es ist wohl ewtas ähnliches  in dieser Art in den 50 ziger Jahren passiert. Habe den Film m Kino gesehen. es beruht zumindest auf etwas das in etwa so ähnlich passiert ist . Das meise aber ist erfunden. Ob die letzen Aufnahmen jetzt wirklich echt sind bezweifle ich aber.  Oder direkt ausgedrück: Nein auch das ist reine Schauspielerei es ist auch nicht echt.

die geschichte bassiert auf ED GEIN... der hat auch den leuten die haut abgezogen und sich masken und so darauß gemacht

Der Film beruht entfernt auf einer wahren Tatsache- igdwann einmal hat ein Amerikaner Leute umgebracht & aus deren Haut Klamotten, Masken & sowas gemacht. Aber schau in Wikipedia unter "Texas Chainsaw Massacre" da ist igdwo ein Link zu dem Bericht.