The Summer I Turned Pretty, Buchreihe?

3 Antworten

Ich hab zwar die Bücher nie gelesen, aber die Serie angeschaut und oftmals ist es so, dass die Serie nicht ganz genau wie im Buch ist.

Ich hatte zuerst die Serie geguckt und dann die Bücher gelesen und ich finde, die Grundgeschichte ist zwar ähnlich, aber im Buch dann auch doch sehr anders.

Also meiner Meinung nach nicht genauer, sondern wirklich anders. Allein die Tatsache, dass Mr, Fisher oft zu Besuch sein soll, dass Steven bei der Hälfte nicht dabei ist und die ganze Geschichte mit dem Hausverkauf.

(Gibt noch viele weiter Beispiele)

Die Anziehung zwischen Jere und Belly ist in der Serie auch viel heftiger dargestellt als im Buch.

Ich mag die Serie persönlich mehr.

Die Bücher sind genauer und stellen den Charakter der Personen näher da. Also meiner Meinung nach.