The Sim Resource?

2 Antworten

TSR gilt als eine sichere Quelle für CC. Wenn du ganz sicher gehen willst, lade nur Sachen von Accounts runter, bei denen "Featured Artist" steht - bei mir haben aber bisher auch Accounts ohne diese Marke nichts angestellt. TSR ist eine der bekanntesten Quellen für CC und sehr viele Leute laden da ihr Zeug runter. Für TSR hätte ich sogar ein paar Account Empfehlungen; sollten dich diese interessieren, schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Kommentar hier. Die Seite Simsdom mag ich auch sehr gerne.

Frohes CC-Shoppen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Hobby

Das ist Virenfrei. Ich benutze die Seite schon sehr lange.. Also einige Jahre bestimmt und ich hatte damit nie Probleme.