The Mandalorian Serie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr gut 64%
Gut 27%
In Ordnung 9%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

2 Antworten

Sehr gut

Ich war total gefesselt. Nicht nur die Produktion und die Handlungen waren klasse. Das gesamte Bild der Serie waren total fesselnd. Die Charaktere haben mich von Anfang bis Ende total überzeugt und die Handlung haben sehr viele neue Eindrücke über die Star Wars Welt geschaffen. Die Serie war sehr spannend und ja man merkt es schon, mich persönlich hat sie SEHR begeistert

Mxrix914
Fragesteller

Ich auch!!

Sehr gut

aufjedenfall sehenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus