The Legend of Zelda NES Cartridge selten oder wertvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Spiel damals einmal selber gekauft und einmal geschenkt bekommen. Beide haben diesen Schreibfehler.

8BitLetsPLay
Fragesteller

Ok dann ist es wohl eine frühe auflage des Spiels wo dieser Schreibfehler enthalten ist. Denke ich jetzt mal

Selbst normale Spiele von The Legend of Zelda sind wertvoll. wie Majoras Mask und Ocarina of Time für N64. Das hat eifnach ziemlichen Sammlerwert. Funktioniert das Spiel, ist gut in Schuss, am Besten noch mit OVP, dann ist das ziemlich was Wert.

Also auch ohne Manko haben so alte Spiele ihren Sammlerwert. ^^ Solange es jemanden gibt der es kaufen mag. Aber glaub mir, solche Leute gibt es durchaus.

8BitLetsPLay
Fragesteller

Joa Originalverpackung habe ich nicht mehr, aber den Schuber. Und der zustandt ist(von einer Skala von 1 bis 10) ca. 7 bis 8

Der Rechtschreibfehler ist immer da (jedenfalls in der PAL Version) und das Spiel an sich ist sehr wertvoll da man es auf bestimmten Online-Märkten nur sehr teuer erhält...

Wenns ein Ausnahmefall ist ähnlich wie bei Fehldrucke bzw. Fehlprägungen von Geldscheinen und Münzen dann ist es sehr wertvoll wenn du dafür einen Sammler bzw. Käufer findest :) .

8BitLetsPLay
Fragesteller

Ok danke für die antwort

Knoerf  26.12.2016, 20:50
@8BitLetsPLay

Machst du eigentlich Lets Plays? Ich mache nämlich auch welche. Wir könnten uns ja gegenseitig unterstützen usw.? Wenn du interesse hast dann schick mir eine Fa :) .

8BitLetsPLay
Fragesteller
@Knoerf

Ja ich mache gelegendlich Lets Plays aber (da mein Internet sehr Sch***e ist nicht mehr so wirklich.

Wenn du aber Teamspeak hast kannst du ja gerne mal vorbeischauen dort kann man dann genaueres "Besprechen".

Muss ja nicht hier bei der Frage sein :D

hier meine Ts IP: ts.8BitLP.de

PS: Wenn ich einen LP "Partner" finden würde könnte ich es mir auch überlegen regelmäßig LP's zu machen