The last of us?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Ja

Also bitte. In Filmen werden auch so brutale Szenen gezeigt. Aber wenn er keine Filme dies bezüglich schauen darf, dann nein.

Nein

Das Spiel ist sau brutal, aber ok mit 11 habe ich GTA gezockt. Aber mal abgesehen davon, das Spiel ist glaub ich schon 5 Jahre alt. Kauf ihm doch was aktuelleres?

Liebe Grüße

LarsKonero
Fragesteller

Er hat es sich gewünscht

ballin54  16.05.2021, 22:24
@LarsKonero

Scheinbar ist er ein bescheidener junger Bursche.

Liebe Grüße

Ja

Sehe da keine großen Probleme darin, es mit 15 zu spielen. Muss aber dazu sagen, dass im Spiel Gorehaltige Szenen(man kann Körperteile abschießen) zu sehen sind. Am besten du guckst dir noch auf YouTube, ein paar Videos an und entscheidest denn selbst.

Nein

Ja sollst du es ist qualitativ bombastisch und er kann was daraus vllt was mitnehmen und ihr hättet eine noch bessere beziehung zueinander

Sein alter ist egal er versteht vermutlich alles in den erwachseneren themen

Ups hab ausversehen nein gewählt

Nein
Wie schon „The Last of Us“ ist auch die Fortsetzung ab 18 Jahren freigegeben – aus Gründen: Die Gewaltdarstellung ist explizit und geradezu absurd brutal. Was andere Spiele ausblenden, wird hier in allen grausamen Einzelheiten und Details gezeigt.