The last of us 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen. Part 1 war perfekt. Part 2 hat die Story als ganzes für mich schon ein gutes Stück runter gezogen.

Würds nach mir gehen, hätte man Part 1 für sich stehen lassen sollen.

Ich bezweifle dass ein 3. Part wieder an das Niveau des 1. anknüpfen würde, deswegen hoffe ich einfach die lassen es in Ruhe.

Matankubus  12.09.2022, 12:53

Zumal ich finde, Part1 & Part 2 die Story letztendlich ja abgeschlossen haben.
Wenn also ein "neues TLoU" dann würde ich mir persönlich eher ein RPG wünschen mit Survival Character. Wo man quasi sein eignen "unterschlupf" baut bis hin zur "Kolonie" die überleben will. Gern auch als Online-Mode mit anderen Spielern