The Hunter?

1 Antwort

bei The Hunter immer die Durchschlagsmunition nehmen und auch das angemessene Gewehr und Muntion zu der Klasse die du erlegen willst die Weißwedel- und Schwarzwedelhirsche sind Klasse 4

bei dem Laden an dem Checkpoint kannst du dann dei deinem Gewehr im Kauf menü gehen und dann auf kompatible Gegenstände dann wird dir die Munition angezeigt

Beim schießen dann solltest du auf die Lunge gehen dann liegen die relativ schnell

Bastelfan123
Fragesteller

Also Übung macht den Meister hab beim seh das Scharfschützen Gewehr genommen die Flinte bringt da nix

TreyMaster2  26.01.2024, 21:54
@Bastelfan123

Jup hat bei mir auch etwas gebraucht da ich rausfinden musste ab wo und wann die Lunge anfängt ansonsten habe ich auch mehrere Minuten damit verbracht meine ersten Tiere hinterher zu laufen

Bastelfan123
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich hab schon ein Vogel und ein Elch erledigt bei Elch wird ein ganz komisch wen er auf dich zu rennt und du noch paar mal schießen musst

TreyMaster2  27.01.2024, 08:34
@Bastelfan123

Jup deswegen mache ich die auf Entfernung (100m-150m) :D

auch die Brunftschreie von den Elchen sind super krass mit Kopfhörer