The Forest Neuen Spielstand legen wird der Alte Speilstand gelöscht?

1 Antwort

Kommt drauf an ob es zwei bis drei Kästen gibt, wo steht, neues Spiel starten! Aber eigentlich wird er nicht gelöscht oder überschrieben! Außer du wählst aus, alten Spielstand überschreiben!

JW61218
Fragesteller

Also es gibt ja mehrere spielstände ich hab echt viel gebaut und so und es bei spielstand 1 immer gespeichert am Anfang habe ich immer bei den anderen auch gespeichert am am meisten gespeichert und gebaut habe ich bei spielstand 1. Wenn ich jetzt neuen spielstand anlege und d bei andern spielstand speichere bleibt mein 1. spielstand da oder wird es gelöscht??