The Forest Inventar nach Laden weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KEINE Panik Leute

Also Grundsätzlich ist im Inventar noch alles da. Es können nur einige sachen nicht gesehen oder angewählt werden. Es sei denn sie werden vollständig ersetzt bzw. verbraucht. Ist also bei den Baumaterialien kein Problem. Nur halt bei den Getränken und den Snacks. Zum Glück werden die Fleischsachen im Inventar immer ersetzt wenn man mehrere aufnimmt. Ergo: Im Grunde lässt sich das Game auch mit diesem Bbug immernoch gut spielen. (wenn man viel Jagen geht) Desshalb jetzt noch 2-3 Jagt Tips: 1. Jagt auf Wiesen. Selbst wenn dort keine Tiere sind, einfach kurz stehenbleiben und warten. Die Jagtbeute wird erst eingefügt wenn alle Grafiken geladen sind. Nach ca. 1-3 min. peng wimmelt es von Fiechern. 2. Wenn sie dann da sind, klatscht ein Einweg Lagerfeuer mitten auf die Wiese und geht 10-20 Meter Weg. Die Tiere werden davon angezogen wie die Leminge. Sie bleiben wie in Trance davor stehen oder sie gehen zu nah ran und Sterben. EASY GOING. 3. Sollten Kanibalen in der Nähe sein und ihr gleichzeitig gut versteckt sein, kann es gut passieren dass sich die "Hanibals" diesem massen Selbstmord anschliesen. (Leichenteile extra, grins). Und das alles zu Preis von einem Einwegfeuer und etwas Geduld. Glaubt mir das klappt. Habe ich alles erst heute durch Zufall rausgefunden. Ich hoffe ich konnte helfen.

P.S. Ich bin Marrkei LP und mache ein Let's Play zu The Forest. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei wenn ihr wollt. https://www.youtube.com/user/MarrkeiLP

Würde mich freuen. MfG Marrkei LP

Mellie997 10.06.2014, 19:00

Bei mir ist es aber so, dass ich maximal ein Kaninchen tragen kann. Habe es letztens probiert und ca. 10 getötet, nachdem ich eines gegessen hatte war der Platz im Inventar leer.

0
TheLegendary 15.08.2014, 19:08

Gegen Eingeborene kann man aber nicht mehr normal kämpfen (also mit Axt), da man keinen Lizard Skin anwählen kann und man kann nichts mehr craften

0

Ich glaub das ist einfach im Moment noch so ... hab mich jetzt dazu entschieden, das nächste Update erstmal abzuwarten und dann nochmal neu anzufangen ... Das Spiel hat echt potenzial gut zu werden aber noch stört mich zu vieles ...

Mellie997 06.06.2014, 17:13

Ja, geht mir auch so. Das spiel ist echt gut, aber eben noch eine Alpha. Schweben bei dir auch manchmal die Kannibalen in der Luft und greifen dich nicht an? Das ist gruselig. Die drehen sich plötzlich mit musik um und leuchten dich an, ich bekomm jedes mal einen schreck :D

0
roedeltoni 06.06.2014, 17:17
@Mellie997

Ja das kenne ich auch ^^ Mal sehen sie mich, obwohl ich total weit weg war und manchmal sehen sie mich nicht wenn ich genau vor ihnen stehe... Ich hoffe sehr, die Hersteller machen noch was ordentliches draus : ) Solange muss man wohl mit den ganzen Bugs leben ... Aber so ist das halt mit den EarlyAccess-Titeln ... man weiss ja, man bekommt (leider) nur ein halbes Spiel ; )

1

Was möchtest Du wissen?