The Forest - Peaceful Mode zurück setzten?

2 Antworten

Naja, meines Wissens nach ist dies nicht möglich. Wenn du keine Gegner antreffen bzw. bekämpfen willst, dann "cheate" einfach ;)

Ich empfehle dir: Erstelle einfach eine ganz normale Spielwelt und speicher sie dann ab. Dann gehst du zurück ins Hauptmenü und tippst ganz einfach frei "veganmode" ein. Es sollte sich dann sofort das "Logo" von The Forest ändern und es sollte dann "The Forest - An open world adventure" dort stehen ;)

Schon hast du keine Gegner mehr und kannst ruhig deine Dinge ingame machen :) ... Das ist auch hilfreich, wenn du das Spiel durchzocken willst, aber der Endgegner kommt trotz des cheats, aber wirklich nur der Endgegner und keine anderen Mutanten ;)

Es gibt auch noch eine handvoll anderer solcher Cheats ;) ... Das was ich oben erklärt habe, kannst du immer machen, wenn du im Hauptmenü bist. Um den / die Cheats wd zu deaktivieren, dann tippst du einfach frei "meatmode" ;)

Aber wie gesagt: Den Schwierigkeitsgrad kann man bisher nicht umändern, wenn die Welt bereits erschaffen und abgespeichert wurde ;)

LG ;)

oOTuanOo  31.05.2018, 15:29

Edit: Den Schwierigkeitsgrad kann man nun seit einer Weile beliebig ändern.

Cemdnz  13.02.2021, 14:56
@oOTuanOo

Kann man den Schwierigkeitsgrad auf der ps4 auch ändern?

C:\Users\DeinName\AppData\LocalLow\SKS\TheForest\DeineNummer

dann kannst du den Ordner Multiplayer oder Singleplayer auswählen, dann den Slot auf welchem du das ändern willst.

Dann änderst du den Inhalt der Datei "difficulty" und "difficultyprev" in entweder

  • normal
  • hard
  • hard_survival oder hardsurvival (nicht sicher)
  • peaceful