The eminence in Shadow Season 2 wird die 1 folge am 4 Oktober mit deutsche synchro kommen?

1 Antwort

Nein, an dem Tag startet die Ausstrahlung in Japan.

Zu einer deutschen Lizenzierung ist soweit ich weiß bisher nichts angekündigt. Wenn wird die Episode aber erstmal nur mit Untertiteln kommen.
Sollte es einen Expless Dub geben würden die jeweiligen Episoden ein paar Wochen später erst mit Synchro erscheinen. Sollte es keinen Expless Dub geben erscheint die Synchro erst irgendwann nach dem die Staffel komplett veröffentlicht wurde.

Bei Staffel 1 startete die deutsche Untertitel Veröffentlichung sogar erst ein paar Wochen nach Start der japanischen Ausstrahlung.
Und die deutsche Synchro kam meine ich erst mit der Blu-ray Veröffentlichung einige Monate nach Abschluss der Staffel.