The Ellen show in Deutschland schauen?

3 Antworten

Falls es dir nichts ausmacht am Handy zu schauen gibt es eine App die heißt ellentube. Ich glaube da kannst du die ganzen Folgen sehen :)

Ronja0103
Fragesteller

Habe mir die App runter geladen, wo kann man da die Folgen schauen, ich finde das nicht? Aber abgesehen davon ist die App trotzdem gut 😊 Dankeschön:)

Auf Netflix gibt es eine Folge, ich glaube aber das ist nicht die Ellenshow sondern etwas anderes von ihr. Von daher schließe ich mich der Frage an.

Am besten wäre das ganze auch kostenlos😅