kann man die Fernsehsendung Tabaluga Tivi noch irgendwo schauen?

3 Antworten

Diese Sendung wird seit 2011 nicht mehr produziert. Ob es Wiederholungen gibt weiß ich leider nicht, oder schaust du eben mal bei YouTube ob jmd. da etwas von alten Sendungen hochgeladen hat :)

Ich glaube das kommt am we immer im 1. oder 2. früh morgens so um 7

Ist Adventure Time eine Kinder Zeichentrick Serie?

Oder kann man die Serie wie Rick and Morty Vergleichen.

Kann man die Serie auch als Erwachsener Schauen.

...zur Frage

Werden Kindefilme immer dümmer?

Hallo,

Ich habe mich vor kurzem zu meinem kleinen Bruder gesetzt während er Fernsehen geguckt hat und mit ihm einen Film geguckt. Ich musste schnell feststellen, das es das bescheuertste und sinnloseste war was ich je gesehen hatte. Und als ich dachte, schlimmer kannst nicht werden, tauchten plötzlich noch, entschuldige für den Ausdruck, bescheuertere neue Sendungen auf. Ich meine als ich klein war, habe ich immer was aus den Filmen gelernt und manche sind mir bis heute im Kopf geblieben. Doch bei den heutigen Sendungen habe ich das Gefühl, das sie einfach spontan drauf los Filmen ohne ein Drehbuch oder sowas zu schreiben. Verblöden die Kinder nicht von so viel Dummheit? Oder kommt es mir nur so dumm vor, weil ich jetzt älter bin? Uns woran könnte das liegen, das immer mehr Sender diesem Konzept folgen? Gehen ihnen die Ideen aus oder hat eine neue Studie festgestellt wie Kinder heutzutage ticken? Ein Beispiel die Sendung Sam und Cat... -.-

...zur Frage

Weis vielleicht jemand wie die Serie heißt?

Hallo erstmal, Und zwar hat meine Mutter mir von einer alten kinderserie erzählt, diese hat sie früher immer angeschaut. Sie weis aber den Namen der Serie leider nichtmehr, in der Serie spielen echte Menschen mit (kein Zeichentrick) und dass sind halt Kinder (so ähnlich wie 5 Freunde) die Kinder haben einen Hund aber einen kleinen frechen Jack Russel, die erleben halt Abenteuer und der Hund ist immer dabei gewesen, vielleicht wisst ihr ja wie diese Serie heißt, danke im Voraus! PS: die Serie spielte ungefähr 1970 oder so also ganz alt ist diese Serie!

...zur Frage

Wie heißt diese Tv Serie von früher?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fernsehserie, die für Kinder und kein Zeichentrick war.

in der Serie ging es um 2 Jungs, die in Ihren Schuppel so etwas wie ein "Labor" hatten und in diesem Labor haben sie eine Substanz hergestellt die sie dann in gelbe Sprühflaschen abgefüllt haben, wenn sie siich mit denen dann eingesprüht haben sind sie unsichtbar geworden.

danke schonmal

...zur Frage

Wie findet ihr entwickeln sich die Kinderserien?

Hi Ich bin 2002 geboren und für mich sind Serien wie Disneys große Pause, Higgly Stadt-Helden und viele mehr, auch wunderschöne Erinnerungen. Aber auch die Kinderserien heute finde ich nicht schlecht. Das was auf TOGGO läuft, finde aber richtig gut, da laufen auch schöne 3-D Animationsserien laufen. Sowas wie Angelo!, Die Nektons, oder LEGO Nexo Knights (und mehr), sehe ich mir also gerne an. So ein Schrott wie Cartoon Network Serien und Manga, oder so, sehe ich mir aber auch nicht an.

Und ja, genug geschrieben, über meine Meinung. Wie haben sie sich, eurer Meinung nach entwickelt?

Bitte vernünftige Antworten

Danke ^^

...zur Frage

Haben die Kinder, die damals bei Tabaluga tivi im ZDF Kandidaten waren, erfahren, wer in den Kostümen von Tabaluga, Arctos und James steckte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?