The Big Bang Theory: Bazinga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Bazinga hat an sich keine Erklärung ... ist einfach eine Art "Scherz-Wort" (von ihm selber) wie 'Zoom' oder so, und soll bei Sheldon eigentlich nur Aussagen "Versuch es weiter, ich warte" ^^ ;) ...

Schade, dass du schon deinen Stern verteilt hast. Nicht, weil ich den unbedingt haben wollte, sondern weil das so nicht unbedingt stimmt.

Denn wie du vielleicht festgestellt hast, sagt Sheldon es immer, wenn jemand auf seine Scherze reingefallen ist. Drum bedeutet es eher sowas wie: "Reingefallen!"

Capricornus  11.03.2011, 21:55

ob so oder so erklärt, kommt relativ aufs gleiche raus ...

Weil Sheldon keinen Sarkasmus oder Witz versteht sagt er bazinga wenn er Sarkastisch ist oder ein Witz erzählt.In einer Folge erklärt er auch Howard das man erkennt ob er einen Witz erzählt wenn er danach sagt ,,bazinga"

Es hat keine Bedeutung. Er sagt es nur, um zu verdeutlichen, dass er einen Scherz gemacht hat.

Das hat sich Sheldon ausgedacht,er sagt es,nachdem er einen "Witz" gemacht hat.Mein SMS-Ton :)