The 100 lexa lexaaaaaaa?

4 Antworten

Bis #4.07 taucht sie zumindest nicht auf, würde auch nicht allzu schnell mit einem Gastauftritt rechnen, obwohl es durch die Flamme sicherlich irgendwie möglich wäre.

SexGottZoe99
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, das wird sie aufjedenfall die fan brennen auf Clexa. Und ich fand die bezihung zwischen lexa und clarke viel emotunaler als Finn (irr) Und naja clarke liebte sie ja richtig wie mann schon merkte

Irrstern  25.03.2017, 16:15
@SexGottZoe99

Aber da "The 100" keine der Serien ist, die gern mal die Toten auferstehen lassen, ist 'Clexa' einfach nicht mehr machbar.

Inzwischen läuft die 5. Staffel, und es sieht konkret nicht danach aus. Allerdings gibt es eine Figur (Madi), die theoretisch den Commander-Chip bekommen könnte. Falls das eintritt (evtl. auch erst in Staffel 6), wäre eine wenigstens virtuelle Rückkehr von Lexa in der Logik der Serie möglich.

ja, das kann sie.

SexGottZoe99
Fragesteller

Also wird sie nochmal auftauchen? *-*!???

Vor Beginn der 4ten Staffel wurde bekanntgegeben, dass Lexa in dieser Staffel nicht auftauchen wird. Ob sich daran gehalten wird? Wir werden sehen.

Theoretisch wäre es aber wohl möglich, als "Geist" in der Flamme oder in Flashbacks. Dass sie als lebende Person in der Gegenwart der Serie wieder auftaucht, bezweifle ich.