Black Lightning Staffel 3 Episode 9?

1 Antwort

Die 9. Episode von Staffel 3 soll die Fortsetzung von der 9. Episode von Staffel 6 sein? wtf.

Diese Crossovers haben bei einer einzigen Serie nur eine Folge. Die anderen sind bei Arrow, Supergirl und legends of tomorrow (und vielleicht noch eine Serie). Also du kannst die Crossover Folge anschauen, aber man weiß eben nicht wie es weiter geht oder wie es dazu kam. Es ist eben so eine Zwischengeschichte von der eigentlichen Staffel

HiFive789Master
Fragesteller

Wer hat gesagt das die neunte Episode der dritten Staffel Black Lightning die Fortsetzung zu Black Lightning Staffel 6 Episode 9 ist? Black Lightning Staffel 3 Episode 9 ist eine Fortsetzung zu The Flash Staffel 6 Episode 9.