Thc cooh wert abbauzeiten?

1 Antwort

Die Verstoffwechselung von THC findet auf verschiedenen Wegen statt. Ein Teil wird direkt nach dem Inhalieren und er Aufnahme im Blut im Fettgewebe abgespeichert. Dort wird es erst zusammen mit dem Fett wieder freigegeben. Wenn du also Sport machst und Fett verlierst, wird auch wieder THC ins Blut geschwemmt. Außerdem wird THC teilweise vom Blut in die Leber (dort gespeichert), dann in die Gallenblase, dann in den Darm und von da aus wieder in die Blutbahn transportiert.

Der COOH Wert hängt auch sehr stark von der Dauer und Häufigkeit des Konsums ab. Je nach dem ob man über einen längeren Zeitraum regelmäßig, gelegentlich oder selten konsumiert hat, fällt auch der COOH Wert aus.

Wenn du dir diese Kreisläufe bewusst machst, kannst du dir vorstellen wie lange der COOH Wert nachweisbar ist. Der COOH Wert gibt Auskunft darüber wie Abhängig jemand von THC ist bzw. war.

Zk383
Fragesteller

Ja also das alles weiß ich 😂 ist ncihts neues

aber ich hab schon in meinem Leben mehr als 10 Tests gehabt über viele verschiedene Zeitpunkte

als ich noch richtig brutal starker kiffer war war es auch mal über 300 und nicht mehr messbar

hab aber dennoch in 2/3 Wochen jedes Mal 20/30 ng verloren

jetzt vor 7/8 Wochen als ich das letzte mal geraucht hab war ich definitiv kein starker Kiffer + ich hab mur 1 Monat geraucht davor hatte ich auxh 2 Monate Abstinenz

ich glaub einfach nicht das ich jetzt immer noch 45 nach dem ich vor 2 Wochen ein Test gemacht hab

oder willst du mir damit sagen ich hatte 46 vor 2 Wochen dann weniger aber weil ich wieder Sport und so gemacht hab ist es wieder mehr geworden weil es wieder aus mir rausging

ist für mich auch wieder irgendwie bullshit 😂😂

ps : es geht um Urin Tests nicht Blut